Guiding

 

 

"Dann sieht man schon den Gipfel, du weisst, du bist gleich oben, erstaunlich leicht fällt jetzt das Atmen... Und dann oben. Zeit zum Atmen, Zeit zum Sehen, Zeit zum Staunen."                                   

Reinhard Karl

TS_MTN_EIGER_D250870.jpg

### Gemeinsam unterwegs

Die Arbeit mit der Kamera hat mich vor allem Achtsamkeit gelehrt. Achtsamkeit soll auch der Fokus in meiner Arbeit als Bergführer sein.

Für mich gehört es zu den schönsten Facetten des Bergsteigens, meine Begeisterung zu teilen und weiter zu geben - egal ob bei deiner ersten Skitour oder gemeinsam in der Eiger Nordwand.

Als Bergführer ist es mein Ziel dein 'Erlebnis Berg' nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

Von meinem Daheim in Interlaken (CH) breche ich gerne mit dir zu jedem Winkel der Alpen auf. Ich freue mich dir ein individuelles Angebot zusammenzustellen.